Nicht marktkonform

Die Ukraine beklagt sich über „nicht marktkonforme“ Preise für russisches Gas. Muahahahaha. (Sehr hübsch die Leserkommentare dort…)

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Nicht marktkonform”

  1. rainer am April 13th, 2014 4:57 pm

    …es scheint ja so zu sein, dass die deutschen Bürger doch nicht der Propaganda von Merkel und Co.
    glauben, dass Putin der böse Bub sei…..

  2. lepus am April 13th, 2014 6:45 pm

    @rainer
    Neiiin – Putin ist ganz lieb.

  3. rainer am April 13th, 2014 10:14 pm

    …genau…Putin ist ein Russe….und er denkt an Russland und ist nicht bereit es an die Bankster und Ganster des Westens zu verhökern…

  4. Juza46 am April 14th, 2014 6:22 pm

    Na ja. der Weltmarktpreis liegt analog zum Ölpreis derzeit bei 410 Dingsda . . . Dollar. Und wenn die schon jahrelang nicht zahlen an Russland. Hmmm!

  5. nh am April 14th, 2014 9:28 pm

    Nur noch Vorkasse bei Risikokundschaft ist doch ganz normal.

  6. lepus am April 14th, 2014 11:27 pm

    @rainer
    Ach so….deshalb will der liebe Putin die Ukraine kassieren.
    Na dann soll er doch am besten gleich wieder bis Helmstedt durchmarschieren….oder noch weiter. Wir wollen doch auch von den Bankstern und Gangstern des Westens befreit werden. O.k….die Schwulen vielleicht nicht und in Putins Clique gibt es wohl auch ein paar Gangster, aber die sind bestimmt alle lieb.

Schreibe einen Kommentar