Kanzlerin schließt Krieg mit Russland nicht aus

Spiegel online: „Die Kanzlerin bekräftigte, dass keine militärische Lösung des Konflikts mit Russland angestrebt werde. Allerdings bestehe eine Beistandsverpflichtung gegenüber den osteuropäischen Mitgliedstaaten der Nato. ‚Das ist eine Selbstverständlichkeit‘, sagte sie.“

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Kanzlerin schließt Krieg mit Russland nicht aus”

  1. L´Andratté am März 27th, 2014 7:38 pm

    Pffhhh, naja, denn machen wir halt ma wieder Armageddon, was soll´s?

    Wenn die Mutti´s sagt, wird´s schon stimmen…

  2. nh am März 27th, 2014 7:43 pm

    War ja auch von Anfang so geplant von den „Thinktanks“.
    Wir lassen die Scheisseuropäer sich gegenseitig zerfleischen dann holen wir uns den Rest (siehe WWII).

  3. rainer am März 27th, 2014 8:01 pm

    ….nun denn, der Führerbunker ist ja auch nicht mehr das, was er mal war…..dann werden wir die Merkel und das ganze Pack bald los sein, wenn
    Vlado Berlin mit einem A-Bömbchen erledigt…..

  4. Bob Dylan am März 27th, 2014 9:00 pm
  5. u1amo01 am März 28th, 2014 10:16 am

    Luftschutzraum

    Schock am Morgen per Rivva. Burks‘ Blog: Kanzlerin schließt Krieg mit Russland nicht aus.

  6. u1amo01 am März 28th, 2014 12:43 pm

    Wenn wir die Merkel und das ganze Pack dann bald los sind, dann kriegen wir vielleicht einen zweiten Führer und wenn sie dich dann im dritten Weltkrieg an die Ostfront schicken, dann sind wir dich auch bald los du Kretin @rainer

Schreibe einen Kommentar