Freihandel Frieden! Wohlstand und Glück für alle!

„Im außenpolitischen Vokabular reimt sich Freihandel auf Frieden und Warenaustausch auf Wohlstand.“ (Joachim Gauck, Lautsprecher des Kapitals und Laienprediger der Glaubensgemeinschaft Freie Märkte(TM))

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Freihandel Frieden! Wohlstand und Glück für alle!”

  1. rainer am März 22nd, 2014 6:54 pm

    …wenn ich disen Kerl und die Merkel sehe, da komm ich aus dem k…..nicht mehr raus…..

  2. ...der Trittbrettschreiber am März 22nd, 2014 9:00 pm

    Gauckeln können nur Gauckler.

  3. lepus am März 22nd, 2014 10:44 pm

    Handel bringt Krieg und Armut – oder wie?

  4. admin am März 22nd, 2014 11:29 pm

    Was ist genau der Unterschied zwischen „Handel“ und „Freihandel“?

  5. LinuxProfi am März 23rd, 2014 12:09 am

    Recht hat der Mann. Friede freude freihandel.
    Den nur so koennen wir den Weltfrieden bekommen. http://www.youtube.com/watch?v=Fj5k6toS7i8
    Nicht umsonst hatte die Ostindian Kompanie so einen Erfolg, Freihandel.

    Ich verstehe nicht was die Leute gegen die Merkel haben:
    http://www.youtube.com/watch?v=uzsSGvKZf-c
    Die hat das Zeug fuer die naechsten 5000 Jahre Bundeskanzlerin zu sein. Nach Schroeder bekommt keiner mehr die Waehler dazu das kleinere Uebel zu waehlen. Ausser die, die eine Merkbefreiung haben (http://www.duckhome.de/tb/archives/11328-Aufgelesen-und-kommentiert-2013-09-25.html). FDP ist auch weg vom Fenster. Gruene? Was soll man mit denen? Wurden einfach assimiliert. Die Linken? Da ist auch Hopfen und Malz verloren, kein Elan mehr. Wollen in die Union mit hilfe der SPD. Was bleibt da noch?

  6. Jürgen am März 23rd, 2014 12:59 pm

    Hat Herr Gauck überhaupt was zu melden? Er ist doch ein Erzähler auf dem man hören kann aber auch nicht.
    Vor ein paar Tagen sprach ein deutscher Journalist auf der Krim in einer Kamera und schwatzte. Er sprach von den bewaffneten Soldaten die hinter im stehen. Die Kamera schwenkte die Reihe ab. Die Personen hatten eine Uniform an aber von Waffen war nichts zu sehen nicht einmal ein Koppel hatten sie um (Koppel=Gürtel). Von Hoheitszeichen oder Dienstgrade war auch nichts zu sehen.
    Ich habe gleich weggeschaltet weiß daher nichts weiter.

    Da könnte der Gauck doch mal ein Wort erzählen, über unsere Journalisten.

  7. supernorbert am März 23rd, 2014 7:43 pm

    Schlimme Zeiten!
    Jetzt hat auch noch Alice Schwarzer recht.

    http://www.aliceschwarzer.de/artikel/warum-ich-trotz-allem-putin-verstehe-316675

  8. lepus am März 23rd, 2014 10:26 pm

    @admin
    Was ist genau der Unterschied zwischen “Handel” und “Freihandel”?
    Einfach: Nur Freihandel ist echter Handel, der Rest ist Manipulation.

  9. nh am März 24th, 2014 12:29 am

    „Im innerdeutschen Vokabular reimt sich Fresse aufreissen auf Festnahme und Widerstand auf Knochenbruch“.
    Übersetzung (c) by siehe oben.

Schreibe einen Kommentar