Tancred’s Landing

tancred's Landingtancred's Landing

Screenshot unten: Mein Avatar redet mit (m)einer „Sklavin“, die im realen Leben Waliserin ist („fuck the Queen“) und sich gegen die dortigen Rassisten und Nazis engagiert.

Meine virtuellen Waffen: Armbrust, Schwert, Schild, Dolch, Enterhaken mit Seil (um über Mauern zu kommen). Leider gibt es im goreanischen Secondlife keine Nazis, sonst hätten sie schlechte Karten gegen meinen bis an die Zähne bewaffneten Avatar.

Kommt doch mal vorbei in Tancred’s Landing!

Kommentare

One Kommentar zu “Tancred’s Landing”

  1. Burkhard Schröder ist Yuroki Uriza - Barts Blog am März 24th, 2014 3:15 pm

    […] ist der Besitzer und Betreiber der BtB–Sim “Tancred’s Landing” und ich bin mir ziemlich sicher er steckt auch hinter dem Avatar Raschid Hassanein, der immer mal […]

Schreibe einen Kommentar