Hetzer! [Update]

Wo kämen wir denn hin, wenn das Volk selbst bestimmen könnte, zu wem es gehört und wohin es will? Das ist für manche deutsche Journalisten, vo allem für die, die in „Wirtschaft“ machen, ein schier unerträglicher Gedanke. Offenbar kriegen die sowas in der „Volks“wirtschaftslehre beigebracht.

Als Hetzer tut sich heute besonders David Böcking hervor, der noch härtere Sanktionen fordert und den Russen den Gashahn zuzudrehen.

Das Geschrei erinnert mich an den Hufeisenplan Serbiens oder an die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak. Auch damals haben deutsche Medien die Lügen und die Propaganda der Regierungen – auch der deutschen – wiedergekäut.

Sogar der rechtspopulistische Focus ist neutraler und zitiert Putin:
‚Unsere Nachbarn USA gehen nur nach dem Recht des Stärkeren‘, sagte Putin. So sei es 1999 in Jugoslawien gewesen. Dort seien auf eine europäische Hauptstadt, Belgrad, Bomben geworfen worden, und die Intervention habe begonnen. Auch Libyen sei bombardiert worden, ohne dass es dafür einen internationalen Beschluss gegeben habe. (…) Die ‚bunten Revolutionen‘ und der ‚Arabische Frühling‘ seinen missbraucht worden und hätten sich gegen die Bürger gewandt, so Putin. (…) ‚Was den Albanern im Kosovo erlaubt wurde, wird den Russen und Ukrainern und Tartaren auf Krim verboten‘, kritisierte Putin.

Übrigens berichtet The Daily Beast exklusiv, dass Russland seinerseit US-Senatoren die Einreise verbieten will. Gut so. Harhar.

[Update] Was macht eigentlich die SPD?

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Hetzer! [Update]”

  1. Jürgen am März 18th, 2014 3:05 pm

    Ein Land wie unser, ohne nennenswerte Bodenschätze, soll einem Land wie Russland mit der Abnahme von Rohstoffen drohen.

    Herrn David Böcking hat die Großmannssucht gepackt. Der liegt ja total daneben.

  2. Crazy Eddie am März 18th, 2014 5:34 pm

    Wieviel, bzw. auch wessen Volk muß wo siedeln, um wo einen Anschluß an wen oder was oder eine Abspaltung wovon auch immer beschließen zu können? Könnte die angeblich viertgrößte türkische Stadt der Welt derartiges in Betracht ziehen? Nur mal so aus Spaß? Oder ganz im Ernst, wenn die Israelis in der West, nachdem die Palästinenser umgesiedelt wurde, wie weiland unter Stalin und Konsorten die Basmatschen, Krakusen und wie sie alle heißen… na gut, ich höre schon auf, erstmal…grrr.

  3. LinuxProfi am März 18th, 2014 8:13 pm

    Das wars dann mit der Linken, auch Part in der Union, wie die SPD. Annaeherung wenn Ich das schon lese. Dabei hat den Linken das annaehern, an diesen Teil der Union, mehr geschadet als genuetzt. Die Linken werden dann wohl auch den Weg der Gruenen gehen.

  4. elvis am März 19th, 2014 3:22 pm

    Wir sollten den Russen endlich mit unserer Bundeswehr drohen, die ist nämlich wesentlich leistungsfähiger als damals die Wehrmacht, Luftwaffe und Doppel-S zusammen. Damit gelingt uns der Einmarsch in Moskau sicher. Danach befreien wir die Ukrainie und verhaften alle dort anwesenden Passrussen.

Schreibe einen Kommentar