Terrorscore

terrorscore

Quelle: Terrorscore

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Terrorscore”

  1. .... der Trittbrettschreiber am März 12th, 2014 12:45 pm

    Das Bild erinnert mich an die Zustände in meinem Geburtsort.
    Jeder wusste alles von allen. „`Tante Emma“‚ im Laden wurde befragt, ob die oder der, der z.B. einziehen wollte, Geld leihen oder sich als Urlaubspartner oder sogar mehr offerierte, vertrauenswürdig oder solvent wäre.
    Dann kamen die Jahre, in denen die Freiheit winkte von der inoffiziellen Totalüberwachung. Dem dörflich Organen entronnen, surfte man auf den anonymen Wellen der Urbanität. Scheinbar. Auch hier in der Großstadt, die in kleinste Einheiten gesplittet ist, freut sich Emma über News und sie sammelt Klatsch und Daten, was das Zeug zu halten verspricht. Die nächste Flucht zu unbeobachteten Ufern war dann online. Närrisch maskiert jodelte nun jeder seine verbalen Exkremente aus der tiefsten Sohle in den Äther. Doch in jedem Teich mit wirren kleinen Fischen wächst ein Hecht. Oder auch mal ein zweiter oder dritter. Und damit die ihr Fressen auch immer finden, ist es wichtig, dass die Fische ordentlich strampeln und springen und Angst haben vor den Räubern. Durch feinste Sensoren ist Ortung und das darauf folgende kulinarische Event gewährleistet und wird nebenbei zuverlässig optimiert. So ist der Lauf im Teich.
    Also – entweder man wächst in aller Ruhe oder man kreischt und juucht und strampelt. Bad Vibrations good Vibrations. Hauptsache es kribbelt.
    Eure Sparkasse.

Schreibe einen Kommentar