WTF?

b-lage

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “WTF?”

  1. rick am März 5th, 2014 5:00 pm

    Wir*

    literally rofl.

    Mich nerven ja diese Leute, bei denen man gegen nichts sein darf, außer gegen das, was die doof finden.

    Bitte kein *ismus, es sei denn wir betreiben ihn selbst.

  2. rick am März 5th, 2014 5:27 pm

    Watn Haufen Heinis.

    Bekommen das „wir*“ nicht durchgänging hin. Und warum nicht auch das „Ihr“

    Auch nicht das „f***book“.
    Was soll das eigentlich mit den Sternen? Ist der Link dann weniger einer?
    Ist denen das peinlich? Nein, die binden ja sogar „social plugins“ ein… so kann FB deren Seitenbenutzer tracken. Toll!
    Steht übrigens nicht in den nicht vorhandenen Datenschutzhinweisen und m.M.n. ist deren „Impressum“ Abmahnfähig.

    Überhaupt, das son Laden nicht nur Facebook sondern auch noch googleplus benutzt….und m)

    Und dann sowas:
    Am Sonntag, 09.03 zeigen die erst die Tagesschau, dann Tatort. Da steht dann:

    Tatort*
    *Kackscheiße aber wir zeigens trotzdem.

    Weil wenn wir die Kackscheiße unterhaltsam finden ist sie nicht so schlimm… :|

    (komisch, dass die die Tagesschau nicht scheiße finden…)

    Ihren öffentlichen Schlüssel bekommen sie auch nicht hin

    Warum regen mich diese Hach-was-bin-ich-Alternativ-Punk-Veganer-Antifa-Hipster-Pseudos nur immer so auf?

Schreibe einen Kommentar