Extremistische Spießbürger

Sunflower22a: „Wider die Moralpolizei der extremistischen Spießbürger“. „Als nächstes werden dann Miniröcke auf Kreuzbergs Straßen verboten, oder nackte Männer-Oberkörper. Entsprechende Vorstöße gab es auch schon.“

Dazu passt auch Modemekka Minden.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Extremistische Spießbürger”

  1. baerchenbrueck am März 2nd, 2014 2:07 pm

    Irgendwie scheint die Sunflower dich so nervös gemacht zu haben, dass nur der mittlere Link richtig ist.

  2. admin am März 2nd, 2014 2:11 pm

    Repariert. Da war bei copy+paste die Hälfte verlorengegangen.

  3. Patrix am März 2nd, 2014 2:58 pm

    Beim Modemekka hat es einen Tipp-Fehler im HTML-Code (href0)

  4. sunflower22a am März 2nd, 2014 4:22 pm

    danke fürs verlinken :-)

  5. supernorbert am März 2nd, 2014 8:04 pm

    Jetzt sind wir schon so weit, dass die Konservativen uns davor schützen müssen, dass die Moral-Eiferer eine Sittenpolizei wie im Mittelalter einführen, um Frauen Moral und Anstand beizubringen.

    Schlimme Zeiten!

Schreibe einen Kommentar