Hell

„Hell“, I tell her, „is where all the interesting people are.“ (Hannu Rajaniemi: The Quantum Thief)

Das Buch wurde mir vom Literatur-Dealer meines Vertrauens empfohlen. Ein brillianter Plot – aber extrem schwieriges Englisch. Für mich sehr mühsam zu lesen, aber vermutlich auch unübersetzbar.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Hell”

  1. .... der Trittbrettschreiber am Februar 17th, 2014 1:17 pm

    Mir graust es nur vor den gut gemähten Rasenvorgärten dieser interessanten Leute.
    Die Hölle wird sein, wenn alles bleibt. Aber der Himmel?

  2. Juttipat am Februar 17th, 2014 9:25 pm

    Hi,
    Habs nicht gelesen.

    Aus der von dir verlinkten Seite :

    http://www.isfdb.org/cgi-bin/title.cgi?1549999

    Scheint eine deutsche Version zu geben…
    falls ich Lust hab…
    Englisch ist für Belletristik u.ä. nicht mein Fall

    ;-D

  3. Wolf-Dieter am Februar 18th, 2014 1:30 pm

    Obwohl ich Englisch kann, lese ich nichts Englisches. Zwei Ausnahmen: erstens, es gibt einen zwingenden Grund, und zweitens, es ist ein Comic.

Schreibe einen Kommentar