Mobbing durch die Dienste

mobben durch geheimdienste

Weitere Dokumente Snowdens zeigen (via Fefe), dass die Geheimdienste missliebige Personen gezielt verunglimpfen und mobben, ja sogar kompromittierende Dateien versuchen auf deren Rechner zu schmuggeln.

Die Methode, jemanden zu diskreditieren, kenne ich übrigens schon von der Stasi („Zersetzung nach Plan„), von den üblichen Bekloppten online und vom verbandsinternen Mobben im DJV, nur dass Verbandsfunktionäre meistens zu blöd sind, um einen Rechner effektiv zu nutzen.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Mobbing durch die Dienste”

  1. Dieter für apokalypse20xy am Februar 9th, 2014 8:33 am

    Keiner schreibt was dazu?
    20 Jahre und mehr werden Telefone abgehört da muss doch was hängen bleiben? Und wenn nichts gefunden wird dann wird bestochen so wie es bei Willi Brand geschehen sein soll. Ich war nicht dabei.
    Die Beschuldigungen, das jemand für einen Geheimdienst arbeitet, ist schon ein Hammer.
    Erstens ist der eigenen Geheimdienst nicht der Feind der zu fürchten ist.
    Zweitens woher soll man wissen was ein Geheimdienst macht und wer dabei ist?
    Drittens warum warnt jemand vor dem eigenen Geheimdienst, IM oder V-Mann oder so.

    In der DDR (35Jahre habe ich dort gelebt) habe ich öfter was mit der Stasi zu tun gehabt. Im Aquarjaner Verein war einer Mitglied. Ein anderer hat die Sportbootprüfung Abgenommen und auch die Schulungen durchgeführt. In der LDPD, ich war dort Mitglied (ihr DDR Kenner sucht selber), war ein IM, nicht ich. Trotz alledem habe ich keine Akte bei der Stasi gehabt.

    Burks den Du da unter Bekloppten aufführst ist das der der schon mal sein Treppenaufgang per Video überwacht hat und auch auf einer Webseite gezeigt hat?

    apokalypse20xy, wartet er auf den Weltuntergang? Der kommt aber in 1,5 Milliarden Jahren wenn die Sonnen ihren Treibstoff verbraucht hat. Ist eine Vermutung. Kommt aber nicht Plötzlich. Seine Tabletten schlagen wohl nicht an?

    Zurück zum Thema. Jetzt stellt sich die Fragen, über die Ereignisse der letzten Jahre, wer da seine Finger im Spiel hat. Jeder hat was was nicht unbedingt an die Öffentlichkeit kommen sollte wenn er Karriere machen will. Was niemand wissen soll darf nicht ausgesprochen werden schon gar nicht ins Telefon.
    Irgend was stimmt nicht in unserem Land. Wenn der Gauck plötzlich Soldaten in einem Kriegseinsatz schicken will muss was gravierendes passiert sein.
    Wer steuert eigentlich die BRD , Europa und den Rest der Welt? Ist es Rockefeller und die Pappnasen die von seinem Geld leben?

    In der DDR waren es die Russen. Da wurde in die russische Botschaft ein bestellt.

    Über die Entwicklung bei uns müssen die Amis besorgt sein weil zu viele im TV Talk auftauchen und es ist damit zu rechnen das einige abgeschossen werden oder einfach aus Gesundheitsgründen zurücktreten.

  2. BND am Februar 9th, 2014 12:04 pm


    Guten Tag meine Damen und Herren!

    Aber wir vom BND und anderen modernen Deutschen Staatssicherheitsorganen würden niemals (ich wiederhole: NIEMALS) irgendwelche Personen mobben, kriminalisieren oder anderen Unfug (wie Beweise unterschummeln) betreiben. Wir sind rechtstaatliche Organe, welche nur ganz selten (ich wiederhole: GANZ SELTEN) die Verfassung brechen. Auf der Terroristenjagd muß das doch erlaubt sein. Das sollte jedem (ich wiederhole: JEDEM) klar sein. Und da jeder rechtschaffende Bürger nichts zu verbergen hat, fordern wir neben der Vorratsdatenspeicherung zur Sicherheit aller nun auch die komplette Einsicht in ihre Emails und anderen Gedöns.

    Bei uns heißt Transparenz, daß wir Infos über die Bürger so weit wie möglich transparent in unseren Datenbanken einlagern. Sie müssen verstehen, daß wir bei diesen vertraulichen Dingen leider nicht alles offenlegen können. Denken sie doch einfach an die pöhsen Terroristen oder die Döner… ähh… NSU-Morde …und an ihre Kinder. Wir wollen doch, daß es auch in Zukunft so bleibt, wie es ist.

    Hochachtungsvoll & Herzallerliebst
    F.Mielke – BND

Schreibe einen Kommentar