Mondänes Kleinstadtleben

Neuville-sur-Mer

Habe ich abgeheftet unter „was es so alles gibt“. Ich war da noch nicht (virtuell). Aber es ist schon klar, dass man anspruchsvolles Rollenspiel für Erwachsene nur in Secondlife veranstalten kann, wenn man auch über den Plot und das Ambiente selbst bestimmen will.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Mondänes Kleinstadtleben”

  1. die Nase am Februar 5th, 2014 6:43 am

    Mag schon sein das Secondlife besser ist aber?

    In Secondlife sind auch die Nachrichtendienste, wie NSA, präsent. Sie gehen davon aus was dort passiert passiert dann auch in echt.

    Also kein kriminellen Vereinigungen bilden, immer weniger als drei Personen, und nicht über Schnellkochtöpfe reden.

    Landwirtschaft und Düngemittel sind Tabu oder ein Düngemittelhandel eröffnen.

    Ein falsches Wort und die deutschen Nachrichtendienste werden informiert und was von Übersee kommt ist immer richtig. Das trifft auch für leicht bekleidete Damen zu und wenn nichts gefunden wird ja dann wird auch schon mal was untergeschoben.

    Ich bin nicht Paranoid aber auf NSA Servern zu spielen ist nicht mein Ding.

  2. Caroline am März 25th, 2014 12:15 pm

    Ich hab mal ein paar Bildchen von Neuville gemacht und auf meinen Blog gepackt. Sieht toll aus!

    http://www.second-life-adventures.com/roleplay-life-neuville-au-mer-en-provence/

Schreibe einen Kommentar