NSU und NSA

„Wer vor sich selbst ehrlich ist, kontrastiert den NSU einfach nur kühl mit den Snowden-Enthüllungen: Wie glaubwürdig ist es, dass die diversen Dienste vom Tun und Treiben des NSU keine Kenntnis hatten?“ (Kritik und Kunst)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “NSU und NSA”

  1. Jürgen am Februar 3rd, 2014 6:44 am

    Das einige in der deutschen Gesellschaft eher verkommen sind ist schon länger bekannt nur auszusprechen traut es sich keiner der Honoratioren.

    Interessant für mich ist wie die beiden so lange nicht gefunden wurden. Es ist einfach möglich über Jahre unterzutauchen ohne ernst genommen zu werden. Da kann ich die neu gegründeten Cybercops nur belächeln.

    Jeder der mal in einem 24/7 Schichtdienst gearbeitet hat weiß wie viel Leute notwendig sind um präsent zu sein. Bei den Zahlen die genannt werden ist nicht einmal ein dritte Mann drin um Skat zu spielen. Und die überwachen dann das Internet das nur so an ihnen vorbei rauscht.

    Jeder Administrator eines Servers wird bemerken wenn jemand von der Polizei oder Bundeswehr ist. Es ist einfach möglich das festzustellen zwar nicht mit 100% aber auch nicht viel weniger.

    Ich will wissen wer sie geschult hat.

Schreibe einen Kommentar