Und das ist auch gut so

Dieses Dashboard-Widget fragt die Google Blog-Suche ab, so dass Blogs, die dich verlinken, hier erscheinen. Du bist bisher nirgends verlinkt … noch nicht.

Muahahaha. Das stimmt aber so nicht. Ein paar wenige elitäre Blogs haben mich sehr wohl in der Blogroll. Die gängigen schmallippigen doitschen „Netzgemeinde“-Blogs wie „netzpolitik.org“ boykottieren mich aber alle oder halten mich für nicht charmant. (Muss man das sein?)

Journalisten kritisieren sich gegenseitig nicht, Blogger noch viel weniger. Man ist gleich unten durch. Da bin ich eben doch eine Ausnahme. Und das ist auch gut so. „Viel Feind, viel Ehr.“ (Klaus Störtebeker)

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Und das ist auch gut so”

  1. Charmanter am November 13th, 2013 7:35 am

    Die Doitsche Netzgemeinde ist auch superlustig:
    In einem bekannteren „total sozialen“ Blog hat mir der Inhaber verboten zu kommentieren und mit Geldstrafe gedroht. Dabei habe ich weder beleidigt noch sonst etwas. Meine Person war ihm wohl zuwider.
    Ein anderer größerer Blog hat ausdrücklich gegen meinen Willen meinen Realnamen über einen von mir verfaßten Artikel gesetzt.
    Gute Blogs/Foren existieren nur kurze Zeit – bis diese totgetrollt werden.

Schreibe einen Kommentar