Self Defense

Nur mal so zwischendurch: Das Krav Maga macht viel Spaß, obwohl ich in den 90 Minuten (zwei Mal in der Woche) Training an meine körperlichen Grenzen komme. Jedenfalls bringt es mehr als traditioneller Kampfsport. Die Sportschule ist auch nur fünf Minuten mit dem Fahrrad entfernt. Ich dachte, ich hätte schon Kondition, aber es sieht so aus, als könnte sollte ich mich noch steigern. Irgendwann werde ich mal jemanden bitten, ein Foto zu machen, wie wir uns gegenseitig umhauen oder auf Sandsäcke eindreschen oder bei der soundsovielten Liegestütze zusammenbrechen.

image_pdfimage_print

Kommentare

6 Kommentare zu “Self Defense”

  1. Serdar am November 6th, 2013 3:57 am

    Also ich empfehle Wing Chung (gibt mehrere Schreibweisen). Es ist eine Kampfkunst aber keine Kampfsportart, weil es keine Wettkämpfe gibt. Wäre etwas gefährlich :)

  2. ninjaturkey am November 6th, 2013 6:44 am

    Wahrscheinlich wirst Du eines Tages kerngesund sterben ;-)

  3. .... der Trittbrettschreiber am November 6th, 2013 7:54 am

    Gesundheits-Tipp: Gewalt ist laktosefrei und ohne überflüssige Zutaten. Täglich genossen kann sie allerdings zur Abhängigkeit führen. Einfach mal umschauen, hier – und anderswo:
    http://www.menshealth.de/fitness/sixpack-workouts/ultimative-power-durch-fitness-boxen.133766.htm

  4. elvis am November 7th, 2013 2:53 am

    Whouw Kampfsport!

    Du willst also doch als Türsteher arbeiten und hast deswegen diese Wachmänner-Prüfung gemacht?

  5. leser am November 7th, 2013 4:03 pm

    Krav Maga FTW!

  6. admin am November 7th, 2013 5:12 pm

    Deswegen nicht, als „Türsteher“ will ich nicht arbeiten… :-)

Schreibe einen Kommentar