Kontakanzeige

yuroki

Ja, ich bin zur Zeit unbeweibt und wäre aufgeschlossen für etwas Neues. Aber ich suche nicht und finde Kontaktanzeigen zum Heulen.

Um mich zu beschreiben brauchte man vermutlich einen Roman oder nur einen Satz. Den sagte gerade ein anderer (Spieler hinter einem) Avatar, der bei mir als virtueller Bodyguard und Elitekämpfer anheuern wollte, zu meinem Avatar (vgl. Screenshot): „I know you are a stubbornmule with a dominant attitude, no matter what you do. But I also know you know your stuff.“

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Kontakanzeige”

  1. .... der Trittbrettschreiber am Oktober 22nd, 2013 6:55 am
  2. rainer am Oktober 22nd, 2013 9:43 am

    ….dann musst Du zu ElitePartner……lach…

  3. altautonomer am Oktober 22nd, 2013 5:34 pm

    Hätte das was für Dich: „Frau,45, 1,72 m groß, intelligent, humorvoll, dunkelhaarig, Pferdeschwanz, sucht Mann mit ebensolchen Eigenschaften!“

    Kannze gez ma drüber nachdenken.

  4. admin am Oktober 22nd, 2013 10:19 pm

    Läuft die auch Halbmarathon? :) Und ist die in Berlin?

Schreibe einen Kommentar