Gut zu wissen

JuristenhargonJuristenhargonJuristenhargon

Gut zu wissen auch, ob die wohlwollenden Leserinnen und geneigten Leser wissen, wozu man das wissen muss.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Gut zu wissen”

  1. LM am Oktober 8th, 2013 5:55 pm

    Es scheint um die Bürgerwehrgruppe Lupus in Würzburg zu gehen. Im Rahmen einer Verbotsmöglichkeit mußte die Stadt wissen, was erlaubt und was verbietbar ist.
    Die Grenze zur bürgerlichen Selbstjustiz ist eng gesetzt.

  2. elvis am Oktober 9th, 2013 12:02 pm

    Herrlich Burks, ich glaube nur die wenigsten haben begriffen warum Du das mühevoll abfotografierst und aufwendig postes. :)

  3. .... der Trittbrettschreiber am Oktober 10th, 2013 10:01 am

    @elvis

    Guter Journalismus setzt Akzente, ist prägnant, nicht standardisiert oder langweilig.
    Gute Fotos mit interessanten Perspektiven erregen mehr Aufmerksamkeit als kopierter, unformatierter Text.

    Deshalb: Diese Fotos erzeugen in mir das Gefühl, einen Einblick in Unter-, zumindest aber in Halbwelten zu bekommen. Meine dunkle Neugierde aber auch mein durch lange fremde und eigene Erziehungsarbeit konditioniertes Rechtsbewusstsein
    wird provoziert. Es ist ein Anstoß zu eigener weiter Recherche. Das macht mich über kurz oder lang zu einem wissenden und enzyklopädisch auf der Höhe seiner Zeit seienden Mitgeschöpf unser modernen Gesellschafts-Systeme – und folglich auch zu einem interessierten Burks-Leser.

    Ähem…;)

Schreibe einen Kommentar