Europa

europa

Gesehen in der Büxensteinallee, Berlin-Grünau.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Europa”

  1. Ruedi am Oktober 8th, 2013 10:14 am

    Passt .. !

  2. admin am Oktober 8th, 2013 5:35 pm

    Ja, das habe ich auch gedacht….

  3. RS am Oktober 16th, 2013 9:20 am

    Hallo, wo ist das Problem? Das ehemalige EUROPA wurde von privat gekauft, wird zu 2 Wohneinheiten umgebaut und ist seit kurzem vom Besitzer bezogen. Es ist sicherlich noch nicht fertig, aber wen stört es, dass der Eigentümer versucht, es nach außen hin und unter dem derzeitigen Baustand ordentlich aussehen zu lassen? Wer stört sich an der immer mehr verfallenen Rivera in unmittelbarer Umgebung? Dieses Ende hätte dem ehemaligen Kino auch gedroht, hätte sich nicht jemand dieser Immobilien angenommen. Übrigens: ich bin nicht der Eigentümer,freue mich aber über jedes alte Haus, das in Köpenick/Grünau wieder saniert wird und unserem Bezirk zu einem schönen Ambiente verhilft.

  4. admin am Oktober 16th, 2013 3:46 pm

    Es gibt kein Problem. Der Zaun passt halt gut als Sinnbild für die Ereignisse von Lampedusa.

Schreibe einen Kommentar