Das freut die Märkte

„Das freut die Märkte, weckt aber auch Sorgen.“ (Gerald Braunberger, FAZ) „Das freut die Märkte.“ (Martin Schulz, Hedgefonds-Gruppe PNC Capital Advisors, Spiegel 55/2013)

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Das freut die Märkte”

  1. baerchenbrueck am September 29th, 2013 10:45 pm

    Spiegel 55/2013 ??????????????????
    Meine Jahre hatten bislang max 53 Wochen.
    Ist mir da was durchgegangen oder habe ich nur keine Zeitmaschine ? (Aktuellster Spiegel ist Ausgabe 40/2013!)

  2. admin am September 29th, 2013 10:55 pm
  3. Eike am September 30th, 2013 10:19 pm

    Kann ich mir denken, dass die Märkte tw. in Jubellaune sind:

    Bis zur Bildung einer neuen Bundesregierung soll Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU) das Verbraucher- und Agrarressort geschäftsführend mit übernehmen.

Schreibe einen Kommentar