Rest in Peaces oder: Die FDP – ein Nachruf von Max Uthoff

Aus Aktuellen Anlass - Die FDP ist TOT-In stiller Trauer-Ein Nachruf

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Liebe Freunde, Mitstreiter und Kämpfer !
Da geht sie hin, die Partei der Lobbyisten.
Vor Hotels in ganz Deutschland wehen die Fahnen auf Halbmast, die Pharmaindustrie hält sich nur noch durch Betäubungsmittel am Leben, Besitzer von Apotheken tragen schwarze Kittel, Manager der Wirtschaft, Steuerflüchtlinge liegen sich weinend in den Armen…

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Rest in Peaces oder: Die FDP – ein Nachruf von Max Uthoff”

  1. Hagnum am September 23rd, 2013 6:26 pm

    Ich möchte nur darauf hinweisen,
    daß zwar die Bundes-FDP über den Jordan ging,

    Jörg-Uwe Hahn mit 5% wieder in den Landtag gerutscht ist.
    Wir Hessen müssen leiden.

    Jörg-Uwe erklärt schon wie es weiter geht in Hessen.
    Es gibt keine neue Landesregierung,Schwarz-Gelb bleibt geschäftsführend im Amt,und im nächsten Jahr wird es Neuwahlen geben.

    Meine Freude über den Untergang vom Fipserl und Co. ist ein klein wenig gedämpft.

  2. Jürgen am September 23rd, 2013 6:42 pm

    Kein Wunder das viele Jubeln. Sau dumm sind sie auch noch weil die MwSt Ermäßigung für die Hoteliers hatte für viele Dienstreisende einen bitteren Nachgeschmack. Das Frühstück musste danach extra ausgewiesen werden ist aber nicht absetzbar.

    Ich freue mich immer noch und das wird auch eine Weile anhalten. Der Weinkopf geht aufs Altenteil.

Schreibe einen Kommentar