Camille Saint-Saens: Symphony no. 3 „Organ“

Saint-Saens: Symphony no.3 "Organ" 4/4 - Hámori Máté

Das Video wird von YouTube eingebettet und erst beim Klick auf den Play-Button geladen. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Mal zwischendurch schöne Musik… Ein treffender Kommentar auf Youtube: „Fabulous…..and on a 700 watt sound system…..DIVINE…..if the pictures do not fall off your wall…..you didn’t get it.“

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Camille Saint-Saens: Symphony no. 3 „Organ“”

  1. ninjaturkey am September 16th, 2013 9:27 am

    Ja, ganz nett. Aber wenn ich Orgel will, dann Bach. Auch wenn seine Toccata und Fuge in D-Moll spätestens seit Rollerball (für die Älteren unter uns) im Pop angekommen ist, ist es doch ein Hammer, das Teil laaauuuut zu hören. Da kommen die Heizungsrohre aus der Wand. Wer noch mehr Wucht braucht, muss weg von den Instrumenten zu den klassischen Chören! Unbedingt mit Mozarts Requiem anfangen. Steigern lässt sich das nur noch mit dem Chor aus „Der Osten ist Rot“ (Lautstärke, nicht Qualität!).
    Danach braucht man für Deep Purple ein Hörgerät ;-)

  2. Eklektizistisch : Burks' Blog am April 21st, 2014 2:36 am

    […] Musikgeschmack ist ja bekanntlich eklektizistisch und spannt sich über Klassik, südamerikanische Folklore, hand-made Blues und Boogie bis zu Rock-Ohrwürmern, aber meine […]

Schreibe einen Kommentar