Das Ministerium für Wahrheit informiert

Das Ministerium für Wahrheit aka James Clapper, nationaler Geheimdienstdirektor der USA, informiert: „Industriespionage“ heisst jetzt: „Finanzströme von Terroristen überwachen im Interesse der nationalen Sicherheit“.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Das Ministerium für Wahrheit informiert”

  1. ninjaturkey am September 9th, 2013 12:01 pm

    Die 2.000-4.000 Milliarden, die die Al-Quaida Hedgefonds täglich um den Erdball verschieben und auf den Caimans bunkern um sich mal den einen oder anderen Bombengürtel zu kaufen, müssen eben strengstens kontrolliert werden. Boah bin ich beruhig, wenn diese terroristischen Finanzströme endlich überwacht werden!

  2. FDominicus am September 9th, 2013 2:08 pm

    Und da soll der Staat noch mehr Macht bekommen? Das ist wohl eher eine ziemlich armselige Idee…

  3. Tom am September 9th, 2013 2:31 pm

    Ob rechtzeitige Warnungen an die Zivilbevölkerungen ausgegeben werden, wenn Finanz-Überflutungen drohen? Als unbedarfter Mensch, der kaum von Finanzbächlein was versteht, will man doch schließlich nicht absaufen, ohne der Gefahr rechtzeitig ins Auge zu blicken! Und von den Finanz-Terroristen kann man ja nicht erwarten, dass sie vorher ausplaudern, wo sie demnächst ihre Geld-Granaten werfen.
    Ich bin also für Überwachung mit täglichen Meldungen via Tages-Sau und Blöd-Zeitung.

Schreibe einen Kommentar