Eilmeldung – Das Ministerium für Wahrheit informiert

Bundesinnenminister Friedrich fordert Deutsche zu mehr Datenschutz auf.

Weiter eilige Meldungen: Der böse Wolf fordert Rotkäppchen zu mehr Vorsicht im Wald auf. – Das Ministerium für Wahrheit fordert die Bevölkerung zu mehr Wahrheit auf. – Die Schlachter-Innung fordert zu mehr Gemüseverzehr auf.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Eilmeldung – Das Ministerium für Wahrheit informiert”

  1. Webmole am Juli 16th, 2013 5:00 pm

    Ich war heute bei einem Anwalt Rechner reparieren. Er sprach mich zu diesem Thema an und meinte das er nichts zu verbergen habe. Als ich ihn fragte ob er zu hause Gardinen vor hat schwieg er.
    Es gibt kaum Dokumente mit denen ein unbedarfter zurecht kommt. Viele glauben weil sie keine Mörder sind haben sie auch nichts zu verbergen.
    Diese Volksdummheit ist in vielen Stunden Schule anerzogen und was da nicht erreicht wurde schafft die BILD.
    Denken ist so anstrengend wie ein Marathonlauf. Ich verstehe unter Denken was anderes als etwas nach zureden.
    Die Summe aller harmlosen Informationen ballen sich zu einer Bedrohung zusammen. Das muss erst einmal begriffen werden.

    In der letzten c’t wurde empfohlen bei Penny einen Stick (29Euro) zu kaufen und unter falschen Namen anzumelden. Adresse muss stimmig sein. Ob das der Innenminister meint.

    Mit der VDS bekommen alle geschnorchelten Daten der NSA ein Gesicht und Adresse. Das ist Verrat am Volke an eine ausländische Macht.

  2. koogleschreiber am Juli 17th, 2013 7:27 am

    Wer seine Daten verschlüsselt, hält die Geheimdienste vorsätzlich bei ihrer Arbeit auf und unterstützt so den internationalen Terrorismus, die organisierte Kriminalität und Kinderschänder. Richtig ist, daß sich unverdächtig macht, wer seine Daten nicht schützt. Noch richtiger ist, daß sich gänzlich unsichtbar macht, wer gar keine Daten übermittelt. Letztere sind, vernünftig betrachtet, im Lichte der jüngsten Entwicklungen, die Hauptverdächtigen. Sie muß man schnappen, bevor sie mit Atombomben um sich werfen.

Schreibe einen Kommentar