Bundesinnenminister will Zombies verhaften

„Friedrich: Einen Selbstmordattentäter, der seinen eigenen Tod bei der Planung der Tat einkalkuliert, werden auch Videokameras nicht abschrecken.

SPIEGEL ONLINE: Also sind die Kameras gegen Terror unwirksam?

Friedrich: Das wäre ein falscher Schluss. Wenn wir zum Beispiel den Täter nach dem ersten Mal verhaften, kann er kein zweites oder drittes Mal zuschlagen.“

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Bundesinnenminister will Zombies verhaften”

  1. ninjaturkey am Juni 4th, 2013 2:00 pm

    Mit untotem Gedankengut ist unsere Regierung eben bestens vertraut.

  2. Ein Zombie am Juni 4th, 2013 3:29 pm

    SO BELEIDIGT WURDEN WIR ZOMBIES NOCH NIE, burks!

    Für wen die totale Videoüberwachung wirklich ist (da diese eh´ nichts gegen den staa… Terror bringt), kann sich jeder denken: Spionieren und ausschalten bestimmter „Subjekte“. Im heutigen Staat auch gerne als „Querulanten“* gemobbt wie verfolgt.

    Die Verschmelzung von Nazi&Stasi-Ideologie unter dem Deckmantel christlich-sozialer Werte.

    *Burks ist einer davon.

  3. Julius Turm am Juni 4th, 2013 5:03 pm

    Freiheitstrafe für verkohlte Zombies. Das ist nun wirklich eines der dümmsten Vorschläge überhaupt.

  4. Fun zum Feierabend - Seite 381 am Juni 4th, 2013 6:28 pm

    […] […]

  5. Temnitzbiber am Juni 4th, 2013 8:43 pm

    Britney Spears (weiß nicht, wer die Dame ist und ob ich sie richtig geschrieben habe, aber der Name kommt dauernd vor, also ist sie wichtig oder?), also diese Dame im Interview: „Ich bin für die Todesstrafe. Damit der Verbrecher nochmal nachdenkt, bevor er wieder wen umbringt.“ Zum Glück ist sie noch nicht Ministerin…

Schreibe einen Kommentar