Das Ministerium für Wahrheit informiert

Das Ministerium für Wahrheit aka Telekom informiert: Eine Sollbruchstelle bei der Datengeschwindigkeit heisst jetzt Bandbreitensteuerung.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Das Ministerium für Wahrheit informiert”

  1. Phese am März 23rd, 2013 12:05 am

    Ach ja. Der böse Kapitalismus hat den Breitband Zugang erfunden. Wie schön war’s damals noch, als alle dasselbe Telefon hatten. Niemand hat sich über Benachteiligung beschwert.

  2. Peggy am März 23rd, 2013 7:45 pm

    Der Gag ist doch, daß das eigentliche Volumen an sich die Betreiber gar nichts kostet, soweit ich es verstanden habe.
    An der großen Verbindungsknoten gibt es keine Volumenabrechung, alle Beteiligten arbeiten da auf Basis von gegenseitigem good will.
    Wo liegt die Berechnungsgrundlage für so ein Modell?

  3. FDominicus am März 25th, 2013 7:08 am

    Seit heute gibt es wieder etwas Neues:
    Enteignung heißt nun Strafsteuer….

    Jedenfalls kann ich das so den BNN entnehmen…

Schreibe einen Kommentar