Schlapphuete@gmx.de

Stephan Urbach: „Ich werde leider nie erfahren, ob ich eine Akte beim Verfassungsschutz in Berlin habe, denn ich werde nicht mit einer Behörde des Landes Berlin über GMX-Adressen kommunizieren.“ (via Fefe)

Manche Sachen kann man sich gar nicht ausdenken. Bruhahahahaha.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Schlapphuete@gmx.de”

  1. Messdiener am Januar 10th, 2013 8:32 pm

    Ich würde das als Auszeichnung betrachten, veraktet zu sein.

    Lasst Euch bloß nicht den Spaß am Leben nehmen.
    http://www.youtube.com/watch?v=ow3hZUfCuek

  2. Unerster am Januar 10th, 2013 9:40 pm

    Ob der vom VS nicht weiß das gmx zu 1&1 gehört, wie web.de. Das sind die mit dem vorauseilenden Gehorsam.

    Es wird schon so sein wie jemand im Kommentar schrieb. „Mitarbeiter mit Öffentlichkeitskontakt benutzen daher schon mal private Mailadressen auf ihren eigenen mobilen Devices.“

    Es kann auch eine andere Bedeutung haben. Vielleicht prüft gmx intensiv wer da so Mails schickt und holt?

  3. Kaluptikus am Januar 10th, 2013 9:43 pm

    warum nicht, bin auch bei GMX (United Internet). Funktioniert!

    p.s.
    immer diese
    Insiderwitze…

  4. sepp am Januar 10th, 2013 10:05 pm

    Dieser selbstverliebte und selbstdarstellerische Stephan Urbach kennt sowas wie einen Postbrief wohl nicht mehr?
    Abgesehen davon bin ich froh, dass staatliche Behörden bei Auskunftsersuchen von betroffenen Bürgern nicht per unverschlüsselten und fälschungsanfälligen E-Mails kommunizieren.

    Was hat der Urbach erwartet? Beim Namen Urbach klingeln im Berliner VS alle Alarmglocken.
    Urbach? Moment…Urbach? War da nicht mal was mit Molotow-Cocktails, Studentenbewegung und Springer?
    Lebt der noch? So wie Elvis? Warum ist der jetzt bei den Piraten?

    Da ist es nur zu verständlich, dass der VS professionell wie eh und je seine Aktivitäten verschleiert.

    Eine GMX-Adresse hat den Vorteil: Herr Urbach hat nichts Belastbares in der Hand.

    E-Mails vom VS über GMX? Da lachen doch die Hühner!

  5. ... der Trittbrettschreiber am Januar 11th, 2013 12:40 pm

    Wozu all die on- und offline-Dates – hab Vertrauen.
    Der Verfassungsschutz will Dich so wie du bist.
    In welcher Zweier-Kiste gibt’s das Heute noch?

Schreibe einen Kommentar