Nice Haircut

Haarschnitt

Meine kleine Schwester Judith versucht mich hier zu kämmen. Das Foto wurde vermutlich 1959 oder 1960 gemacht.

Kommentare

5 Kommentare zu “Nice Haircut”

  1. sramXX am Januar 1st, 2013 9:39 pm

    Waren das schon diese Pullover aus “Pavian”? Als in den 50ern Aufgewachsener trug ich manchmal auch Klamotten mit Ako-Pads-Effekt.(grins)

  2. rainer am Januar 2nd, 2013 8:48 am

    …da hat er ja noch ne “anständige” Frisur…lach

  3. Chris am Januar 2nd, 2013 5:12 pm

    Weißt Du noch, mit welchem Spielzeug Du dort beschäftigt bist?

  4. admin am Januar 2nd, 2013 10:23 pm

    Aber sicher. Den Märklin-Metallbaukasten 1012 habe ich heute noch. http://www.puppenhausmuseum.de/mediapool/42/426491/resources/big_18083641_0_359-253.jpg

  5. Chris am Januar 2nd, 2013 10:29 pm

    Einen Metallbaukasten habe ich vermutet! Im Gegensatz zu Dir besitze ich keines dieser schönen Spielzeuge mehr, aber bin bis heute ein Fan der Metallbaukästen, Modelleisenbahnen, Chemie-/Elektrobaukästen und – ganz wichtig – von Lego geblieben ;-)

Schreibe einen Kommentar