Guten Rutsch

Tarn rider

Ich wünsche allen wohlwollenenden Leserinnen und geneigten Lesern einen guten Flug Rutsch und ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2013! Möge die Macht mit Euch Eure Freiheit grenzenlos sein (wie die meines Avatars, der auf dem Vogel sitzt).

In drei Monaten hat dieses Blog zehnjähriges Jubiläum!

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Guten Rutsch”

  1. der Herr Karl am Dezember 31st, 2012 8:50 am

    Vielen Dank für die Wünsche zum neuen Jahr. Dir auch.
    Was, 10 Jahre – gibt’s das Internet denn überhaupt schon so lange? (kleiner Witz am Rande)

    Ich stolpere manchmal über deine bei mir als „Favorit“ gespeicherte umfangreiche Wikipedia-Eintragung…

  2. Dominic am Dezember 31st, 2012 8:15 pm

    Dir auch einen guten Rutsch Burks!

Schreibe einen Kommentar