Sweet Memories of Mexico

Jugendschutzmemories

In diesem Hotel in Mexiko Stadt bin ich 1979 und 1981 abgestiegen; und mit dieser (deutschen) Dame hatte ich dort einen one night stand, wie man so sagt, und da niemand sie kennt und sie sich seitdem verändert haben wird, kann ich das nette Foto auch hier veröffentlichen.

Kommentare

3 Kommentare zu “Sweet Memories of Mexico”

  1. rainer am August 26th, 2012 6:51 pm

    ……wär doch was, wenn sie hier auch mitlesen würde….

  2. admin am August 26th, 2012 7:06 pm

    Oh. ich habe gerade nach ihr gesucht. Sie lebt in Berlin und ist sogar so eine Art Kollegin :) Sonst verrate ich aber nix. Das wäre indiskret.

  3. Jonas am Dezember 29th, 2013 7:36 pm

    Ach du scheiße, das wünscht man sich. Hat in Übersee einen ONS und dann trifft man sie als Kollegin in der Redaktion wieder..

Schreibe einen Kommentar