Die genaueste Zeit

UnnaUnnaUnnaUnnaUnna

Den wohlwollenden Leserinnen und geneigten Lesern sei mitgeteilt, dass Burks in Ermangelung einer Lateinamerika-Reise mal kurz ein paar Tage in seiner Heimatstadt chilled, also in Cafés heumsitzt und an Manuskripten arbeitet (sagt man das heute so? Oder müsste das nicht „chillt“ heissen?).

Ich sitze also in einem Hotel mit ruckeligem WLAN, und das Bier ist gut und die Nacht sommerlich lau. Wenn ich durch mein Fenster schaue, sehe ich den Vorplatz der katholischen Kirche von Unna – Kleinstadt-Atmosphäre at its best. Morgen (oder heute) mehr.

Warum der Titel dieses Postings so heisst, ist ein wenig kafkaesk… ein Rätsel eben.

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Die genaueste Zeit”

  1. altautonomer am Juli 5th, 2012 7:05 am

    Am Bahnhofskiosk gibt es sogar die Konkret (schräg rechts von Deinem Nobel-Hotel aus).

  2. admin am Juli 5th, 2012 7:13 am

    Die hatte ich schon :)

  3. stefle am Juli 8th, 2012 9:24 am

    Was für eine Frage, natürlich „chillt“. Du machst doch sonst den Sprach-Nazi ;-)

Schreibe einen Kommentar