Kleiner Konsumtempel

Konsumtempel

Die wohlwollenden Leser und geneigten Leserinnen mögen offenbar Fotos von Konsumtempeln. Da kennt man sich also aus. Hier also ein Räucherwaren-und Fisch-Konsumtempel.

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Kleiner Konsumtempel”

  1. ... der Trittbrettschreiber am Juni 28th, 2012 5:23 am

    Ist es schon wieder soweit? Steigt dr Mottenbestand (nicht nur in Köpfen und Kleiderschränken) schon wieder so stark an, dass dagegen geräuchert werden muss? Oder ist das in Holland. Wo soll man noch hingehen, als Nichtraucher? Rauch hat so einen Hauch von Vergänglichkeit – Fetisch in Auflösung.
    Einerseits befreiend, andererseits zeugt er von glimmender Wehmut, die sich als süß schleichender Odem in die Gemüter aller Mitgeschöpfe des Universums weht.

    ;o)… da geh‘ ich doch lieber shoppen.

  2. Lew am Juni 28th, 2012 11:02 am

    Der Algensalat dort ist sehr lecker.

  3. schubert am Juni 28th, 2012 4:13 pm

    was ist denn das für ein laden?

    sieht aus wie eine fleischerei, aber ich sehe nur salate oO

  4. admin am Juni 28th, 2012 4:38 pm
  5. Julius Turm am Juni 28th, 2012 8:05 pm

    Um genau zu sein verkauft Kropp dem Foto nach uA. Salate, Eingelegtes Zeug und Räucherfisch. Einen Partyservice haben die auch noch.

Schreibe einen Kommentar