Nationalsozialistischer Verfassungsschutz Untergrund (NSVU)

„Der Verfassungsschutz hatte beim „Thüringer Verfassungsschutz“ laut Zeitungsberichten deutlich mehr V-Männer als bislang bekannt. Insgesamt sollen zwölf Personen Informationen über die rechtsextreme Gruppe geliefert haben – ihr gehörten auch die Mitglieder der NSU-Terrorzelle an (…) Das hat das Thüringer Landesamt für Verfassungsschutz laut Berichten von ‚Berliner Zeitung‘ und ‚Frankfurter Rundschau‘ eingeräumt“, schreibt Spiegel online), (ohne die Quellen zu verlinken).

Ach. Steht jetzt aber im Kleingedruckten, und niemanden interessiert’s.

image_pdfimage_print

Kommentare

4 Kommentare zu “Nationalsozialistischer Verfassungsschutz Untergrund (NSVU)”

  1. Juza46 am Juni 23rd, 2012 7:47 pm

    V-Mann, ist das eine ABM?

  2. Brösel am Juni 24th, 2012 8:58 am

    Dazu passt die Meldung Heute von Ziercke.
    http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/ticker/BKA-Chef-Ziercke-Fehlende-Vorratsdaten-sind-untragbarer-Zustand-article792251.html

    Jeder 10te ist ein V-Mann gewesen und jetzt Fehlen die Vorratsdaten der letzten 15 Jahre um einen Ermittlungsansatz zu haben.

    15 Jahre hat er nicht gesagt aber 6 Monate VDS würden bei über 10 Jahre Aktivität der NSU auch nicht reichen um einen Ermittlungsansatz zu finden.

    Nächstes Jahr, wenn die große Koalition kommt, wird es die VDS geben. Es ist darauf zu achten das es auch eine Statistik über den Erfolg der VDS gibt. In den Ländern wo die VDS wirkt gibt es keine Erfolgsmeldungen.

  3. phese am Juni 24th, 2012 12:18 pm

    Die fette widerliche Linke bekommt dem Wanst halt nicht voll, mit Sicherheit gibts jetzt bald noch mehr V-Leute

  4. admin am Juni 24th, 2012 1:26 pm

    Brösel der Link geht nicht.

Schreibe einen Kommentar