Facebook geht an die Börse

Facebook

Kommentare

4 Kommentare zu “Facebook geht an die Börse”

  1. Serdar am Mai 18th, 2012 11:28 pm

    Blub

  2. ... der Trittbrettschreiber am Mai 19th, 2012 10:03 am

    Metaphorik ist kontextabhängig.
    Abgesehen davon – ein gelungenes Foto.

  3. fosca am Mai 21st, 2012 9:37 am

    sehr gutes bild zum thema.

  4. admin am Mai 21st, 2012 9:54 am

    „Das Facebook-Listing, wettert Kolumnist Dana Blankenhorn vom Börsendienst „The Street“, sei nicht nur eine „große Lüge“ gewesen, sondern „einer der größten Betrügereien der US-Geschichte“, verübt am einfachen Investor. Denn Facebook sei ‚lange nicht das wert, was die Broker beanspruchten‘, glaubt er: ‚Dieser neue Technologie-Kaiser hat keine Kleider.“‚
    http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/facebook-nasdaq-chef-entschuldigt-sich-fuer-panne-a-834102.html

Schreibe einen Kommentar