Wie man mich schnell vergrätzt

Zum Beispiel indem man mir eine solche E-Mail schreibt:

Hallo Herr Burks,
für eine Schulbuchseite benötigen wir eine photographische Abbildung des
Goldschatzes von Unna.
Wissen Sie, wer die Rechte an dem von Ihnen verwendeten Bild besitzt?
Vielen Dank für die Info im voraus.

Mannomann. Meine Antwort war dementsprechend. Ich bin aber höflich geblieben. Manche Leute sind zu blöd in ein Impressum zu gucken.

image_pdfimage_print

Kommentare

7 Kommentare zu “Wie man mich schnell vergrätzt”

  1. Brösel am Mai 7th, 2012 8:14 pm

    Es scheint von einem Schüler geschrieben zu sein. Möglich dass das Internet zu kompliziert ist. Wer rein gewachsen ist hat es eben leichter. Wen es ein Lehrer geschrieben hat stammt er bestimmt aus Bayern.

  2. Maxim am Mai 7th, 2012 9:46 pm

    Ui schön, Brösel, immer schön mit Vorurteilen arbeiten….das es solche Lehrer evtl. auch in Brandenburg, Berlin oder Niedersachen gibt ist ja definitiv auszuschließen…

  3. baerchenbrueck am Mai 7th, 2012 10:41 pm

    Erwüscht ! „Manche Leute sind zu blöd in eine Impressum zu gucken“

    Du passt dich den Anfragern schnell an: „In eine Impressum“ presst die Dame Impressum in die Truppe der sprachlichen Irrtümer oder Tippfrhlrt ?

  4. ... der Trittbrettschreiber am Mai 8th, 2012 7:22 am

    ESST MEHR ONLINE !!

  5. michaeeel am Mai 8th, 2012 9:41 am

    Alter, manchmal biste n echter, grantiger alter Sack!

    Das Bildrechte zentral im Impressum verwaltet werden ist nun nicht wirklich üblich.

    Normalerweise steht das auf/am/unterm Bild!

    Du kannst doch nicht immer davon ausgehen, dass man alles immer so wie du denkt!

  6. Julius Turm am Mai 8th, 2012 12:08 pm

    Kaum macht das jemand anders als die wütenden Affen. schon sind 80% der Leute megaarschverletzt.

  7. Messdiener am Mai 9th, 2012 8:43 pm

    Hi Burki,
    ich vermute, du bist überarbeitet. Mache mal ein paar Tage Pause. Du hast es verdient.

    http://voodoofunk.blogspot.de/

    Gruß

Schreibe einen Kommentar