You are using WordPress 3.3.2.

Wordpress

Ebdlich. Ich hatte mich eine Zeit lang davor gedrückt, meine drei Blogs upzugraden… Das nervt immer.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “You are using WordPress 3.3.2.”

  1. Shogun am April 30th, 2012 7:29 am

    Glückwunsch! Ich mach das vorher immer auf einer Kopie des Blogs auf einem anderen Vhost. Ist einfach. MySQL-Dump einspielen, zwei Einträge (den Hostnamen) ändern, Schreibrechte im Blog-Root geben und auf den Update-Button klicken.

    BTW zu Akismet: Vielleicht interessiert Dich Antispam Bee. Damit werden die E-Mail-Adressen der Kommentatoren nicht irgendwohin übertragen. Das Plugin arbeitet hier hervorragend. Noch kein einziger Spam ist durchgekommen.

  2. rumpelstielschen am Mai 1st, 2012 1:06 pm

    3?!

Schreibe einen Kommentar