Schramm, schramm – die Jutta Ditfurth der Piraten

Malte Wedding über Julia Schramm (Piratenpartei): „…sie ist so meinungsstark, dass sie zu jedem Thema gleich mehrere Meinungen hat.“

Kommentare

6 Kommentare zu “Schramm, schramm – die Jutta Ditfurth der Piraten”

  1. fiasco am April 27th, 2012 11:42 pm

    Falsch!
    Jutta Ditfurth die immer meinungsstark keiner Kontroverse ausgewichen ist, stand nie im Ruf opportunistisch/karieregeil zu sein, sondern Hartnäckig, fundamentalistisch und auch nervig, aber es gibt miesere Politikskills.
    Ich würde in dem vergleich Jutta-Julia ersterer eindeutig größeres interlektuelle Basisrüstzeug unterstellen, was bekanntlich auch kein Garant fürs politische überleben ist :-)
    Lies mal was von der Ditfurt, es lohnt!

  2. blu_frisbee am April 28th, 2012 3:43 am

    Jutta Ditfurth hatte und hat eine Haltung, Julia Schramm eine narzisstische histrionische Persönlichkeitsstörung. Die Piraten wären gut beraten, sowas auszuschließen.

  3. GrooveX am April 28th, 2012 11:05 pm

    immer diese ferndiagnosen, grrr…

    richtig ist, dass ditfurth eine haltung hat und schramm statt dessen eine einstellung. aber das will ich jetzt nicht erläutern.

  4. piet am April 29th, 2012 8:30 am

    Diese in den fußgeschossenen Hinkvergleiche.El Jutta hat wenigstens wat zu sagen. Die Kandidatenliste für den Parteitach der Püraten hat mir gezeigt, wo die zu verordnen sind.Ich kann deine Begeisterung leider nicht teilen.

  5. Norbert Burghart am April 29th, 2012 9:41 am

    Der Kelch Julia Schramm scheint ja erst mal an den Piraten vorüber gegangen zu sein.
    http://wiki.piratenpartei.de/Bundesparteitag_2012.1/vorlaeufigeErgebnisse

    Ist schon interessant, wer von den klassischen Medien als Protagonist identifiziert und „gehyped“ wird. Bisher habe ich Sasha Lobo für den Tiefpunkt gehalten.

    Gibt es für die Existenz der sog. „Spackeria“ eigentlich irgendwelche Anhaltspunkte jenseits von ein paar flapsigen Bemerkungen von Frau Schramm? Es wird ja immer so getan als sei das eine real existierende Bewegung.

  6. Norbert Burghart am April 29th, 2012 9:48 am

Schreibe einen Kommentar