Sperrt sie ein!

Christopher Lauer (Piraten): „Ich bin es leid, ich bin es echt leid. Der Staat gibt einer Firma, deren Geschäftsführer wegen Bestechlichkeit verurteilt wurde Geld, damit sie Schadsoftware herstellt, um die Bevölkerung zu überwachen. Würde ich ‚Der Staat‘ im vorherigen Satz durch ‚Eine kriminelle Vereinigung‘ austauschen würde jeder sagen: Sperrt sie ein!“

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Sperrt sie ein!”

  1. ...der Trittbrettschreiber am Oktober 12th, 2011 6:47 am

    Laute, lauter laute Laute…

    Begriffe, die zum Ver-DAU-en taugen:
    Ich, Schadsoftware, Bestechlichkeit, Staat Geld, Piraten. Tschuldigung, geht’s noch lauer?

    PS: Leid, ach ja, leid, hatte ich überlesen ;-)

  2. Teeren und Federn « Serdargunes' Blog am Oktober 18th, 2011 12:49 am

    […] Teeren und Federn Christopher Lauer (Piraten): “Ich bin es leid, ich bin es echt leid. Der Staat gibt einer Firma, deren Geschäftsführer wegen Bestechlichkeit verurteilt wurde Geld, damit sie Schadsoftware herstellt, um die Bevölkerung zu überwachen. Würde ich ‘Der Staat’ im vorherigen Satz durch ‘Eine kriminelle Vereinigung’ austauschen würde jeder sagen: Sperrt sie ein!” (via Burks) […]

Schreibe einen Kommentar