Totalitarismusdoktrin, aufgewärmt

totalitarismus

Bayern wärmt die Totalitarismusdoktrin auf und bietet eine Website gegen „Linksextremismus“ an. (via taz)

Eine neue Ausgabe der konspirativ hergestellten und verbreiteten Szenezeitschrift ‚radikal‚ ist derzeit in der gewaltbereiten linksextremistischen Szene in Umlauf. Als Herausgeber fungiert die Gruppierung ‚Revolutionäre Linke‘ (RL). Die aktuelle Ausgabe enthält erneut Bauanleitungen für gefährliche Sprengsätze, u.a. zur Sprengung von Propangasflaschen.

Ich habe mich gleich darüber beschwert, dass man mich dort nicht aufgenommen, sondern schlicht vergessen hat. (Leider funktionierte das nicht – wahrscheinlich wollten sie mich auch noch durch Cookies ausspionieren, und das lasse ich als Linksextremist natürlich nicht zu.)

image_pdfimage_print

Kommentare

5 Kommentare zu “Totalitarismusdoktrin, aufgewärmt”

  1. Brösel am August 24th, 2011 12:00 pm

    Irgendwie wurde ich beim Besuch der Webseite an Julius Streicher
    http://de.wikipedia.org/wiki/Julius_Streicher erinnert. Der Staat Bayern hetzt gegen andersdenkende. Das ist doch ein sicheres Zeichen vom Niedergang. Sie wissen nicht mehr weiter.
    Wer gegen Antifaschisten ist wofür steht der? Anstatt sie ins Boot zu holen sind sie gegen sie.
    Und Burks Du bist kein Bayer und kannst deshalb dort nicht eingetragen werden. Das Du für die Frechheit vom Verfassungsschutz beobachtest wirst muss dir klar sein.

  2. Lutze am August 24th, 2011 1:10 pm

    Die angezeigte Fehlernummer ist dann gleichzeitig das Aktenzeichen beim VS ;)

  3. Joscha am August 24th, 2011 9:26 pm

    Und wieder was zum drüber stolpern:
    „Für LEHRER bietet das Portal Materialien und didaktische Vorschläge an. Zeugen linksextremistischer Aktionen finden Verhaltenstipps und Ansprechpartner.“ Typisch!!!
    Man beachte die Reihenfolge: L. (die auch noch Anregungen brauchen; nicht lachen(!) und die Anregungen erklärt, nein, auch hier nicht lachen, das ist wirklich so!) Ich sprech da aus Erfahrung, der Hausherr wird diese vielleicht bestätigen, oder war das Anfang der 80er besser/anders?)
    Also nochmal. Die Reinhenfolge: Lehrer, Spitzel, Denunziantentum. Warum passt das nur so gut. Ach ja, seine Grund- Haupt- Real- o. Gymnasialschüler zu fragen was sie gestern denn so gemacht hätten, das sie ihre Hausaufgaben nicht gemacht haben, ist ungefähr so, als wenn die Polizei mich fragt, woher ich gerade komme und wohin ich will.
    Oder ist damit gemeint, dass die L. die zukünftigen Spitzel und späteren Denunzianten heranziehen (sollen). Mein liebes Bayrisches Innenministerium, so ganz unter uns, L. mit Gestapomentatlität Vertraut zu machen ist nicht notwendig.

  4. Granado am August 25th, 2011 9:56 am

    Ist der „Regionalbeauftragte für Toleranz und Demokratie“ vom „Ministerium für Liebe“? Naja, wusste auch Mielke.

  5. Michael am August 26th, 2011 1:55 am

    Ein schönes und passendes Bildchen haben die da: Die abgebildeten Leutchen halten diese schöne Website offenbar ebenfalls für eine absolut gelungene Lachnummer. Aber nützlich ist sie dennoch: Wer aktuelles linkes aus erster Hand erfahren will, findet hier durchaus wertvolle Stichworte zum googeln. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar