So kriminell ist ihr Stadtteil

abendblatt

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “So kriminell ist ihr Stadtteil”

  1. Jörg am Juli 31st, 2010 1:44 pm

    Die BRD ist schon seit Jahrzehnten zu einem Polizeistaat mutiert. Anfangspunkt war m. E. die Durchsetzung der Einrichtung von „Staatsschutzabteilungen“ bei den (Länder-)Polizeien durch Willy Brandt, Helmut Schmidt und Herbert Wehner – selbstredend unter Zustimmung der CDU/CSU und der FDP.
    Das in der Verfassung ursprünglich festgeschriebene Gestapo-Verbot – d. h. keine Polizei soll mit „geheimdienstlichen Methoden“ die Bürger überwachen dürfen – wurde dadurch außer Kraft gesetzt.

    Die Polizei hat längst unsere Gerichte und Staatsanwaltschaften im Griff:
    http://www.cilip.de/ausgabe/67/kant.htm
    http://www.wsws.org/de/2002/jan2002/poli-j04.shtml
    http://de.indymedia.org/2010/07/286878.shtml

    Auch bei der Loveparade in Duisburg spricht einiges dafür, daß die dortige obere Popolizeiführung an dem Bürgermeister dafür gerächt haben könnte, dafür daß ihr Polizeichef kurz vorher geschaßt worden war.
    Zur Polizei in Duisburg guckst Du:
    http://www.medienanalyse-international.de/duisburger.html

    Auffällig ist jedenfalls, wie das Verhalten der duisburger Polizei überall aus der Kritik genommen wird und ausschließlich eine Kampagne gegen den duisburger Bürgermeister oder gegen die Veranstalter gefahren wird.

Schreibe einen Kommentar