Kawumm.html

Bei der heutigen Verhandlung vor dem Amtsgericht Tiergarten in der schon bekannten Angelegenheit ist noch nichts herausgekommen. Das Gericht folgte dem Beweisantrag meiner Verteidigerin, einen Experten anzuhören. Der nächste Termin wird vermutlich in ca. einen Monat sein.

Kommentare

3 Kommentare zu “Kawumm.html”

  1. Sven am März 31st, 2009 4:33 pm

    Mit ein wenig Verspätung begann heute der Prozess. Ich war als Gast dabei und war angenehm überrascht. Vorneweg Handschellen haben nicht geklickt und Burgs wurde auch nicht verhaftet, warum auch.
    Der Staatsanwalt, Richter und Verteidigerin (alphabetisch) haben auf ihrem Gebiet durch Fachkompetenz überzeugt und sichern damit einen fairen Prozessablauf.
    Am ersten Prozesstag wurde deutlich das Experten das belastende Material bewerten müssen, es war kein Chemiker anwesend und das Schulwissen reicht da nicht aus weil es auch für alle Beteiligten zu lage her ist. Es ist schwierig als Aussenstehender die juristischen Feinheiten zu verstehen. Ich wünsche Herrn Schröder einen für ihn erfolgreichen Prozessverlauf.

  2. Fluxkompensator am April 1st, 2009 1:25 pm

    Hm, Gutachter können teuer werden. Wußte man nicht bereits im Vorwege, dass Gutachter die Angelegenheit bewerten müssen?

    Sven am März 31st, 2009 4:33 pm

    […] es war kein Chemiker anwesend und das Schulwissen reicht da nicht aus weil es auch für alle Beteiligten zu lage her ist.

    Hört sich lustig an.

  3. Trümmerlotte am Juli 22nd, 2010 9:34 am

    Irgendein fernsehsender hatte mich aufmerksam gemacht auf diese kawumm datzei. „Man könne sich bei burkhard schröder diverse anleitungen downloaden“… Habe ich natürlich NICHT gemacht^^
    aber müsste man denen nicht eine beihilfe zur verbreitung solcher Bomben-bauanleitungen anschminken??

Schreibe einen Kommentar