Verstoß gegen das Waffengesetz

Es gibt jetzt eine Hauptverhandlung vom der Amtsgericht Tiergarten wegen der dem Stammpublikum schon bekannten Angelegenheit. Datum: 31. März 2009, 09.30 Uhr, Raum 1104, Gerichtsgebäude Kirchstraße 6, 10557 Berlin.

Kommentare

8 Kommentare zu “Verstoß gegen das Waffengesetz”

  1. Fluxkompensator am März 11th, 2009 3:45 pm

    Schade, hätte ich mir zu gerne angehört, aber ich bin kein Berliner. Sonst wäre ich auch zu Mahler gegangen. Der muss für 13 Jahre ins Gefängnis. Dafür hätte er im Suff mehrere Menschen töten können, eine Bank überfallen können, eine Frau vergewaltigen können, ein Baby vergewaltigen können oder mehrere reiche Wittwen um ein paar Millionen erleichtern können. Vom Niederknüppeleln alter Omis oder Opis in U-Bahn Stationen mal ganz zu schweigen.

    Mit wie vielen Jahren mußt Du rechnen?

  2. Sven am März 11th, 2009 4:06 pm

    Wenn ich Zeit habe komme ich, über zwei Stunden mit dem Auto. Wenn der Amokläufer von Heute deine Anleitungen gelesen hätte ja was wäre dann alles passiert? Ich glaube nichts weil er immer noch gebastelt hätte.
    Jetzt werden die Computerspiele wieder die Schuld bekommen und ich beobachte Frau von der Leine usw. wie sie ein Statement nach dem anderen abgeben. Ich weiß sie heucheln nicht aber warum werde ich das Gefühl nicht los das sie es doch tun? Eigentlich warte ich auf die Pressekonferenz von Herrn Tauss, ob er die Bilder von FvdL bekommen hat? Er kennt doch bestimmt noch andere im Bundestag die welche haben.
    Die Eltern hatten 18 legale Waffen und Du hast nur eine Anleitung ohne Tote, hoffentlich bleibt es so.
    Aber irgend etwas läuft schon lange schief in Deutschland.

  3. heiner5362 am März 11th, 2009 10:22 pm

    ach ja das mit dem hyperdiabolischen superwasserstoff-gemisches, das b,. nicht für sich behalten konnte-grins-
    letztens im tv(glaube n24) gut dokumentierte knalleffekte,völlig legal ausgestrahlt mit anleitungen zum bombenbau.
    ein fehler dabei und da hab ich vor lachen abgekachelt:
    dünger mit benzin.
    benzin brennt gut aber diesel macht die mischung fett.
    kommt immer auf die ckws an.
    und ne anleitung zur nitrose und und und und burks ist ein verbrecher.
    es soll ja noch ein paar zwerge geben, die „rechtsstaat“ rufen.
    fragt sich nur, welchen.

    wer nicht auf den kopf gefallen ist bekommt immer noch alle zutaten im schleckermarkt.
    nur wissen die wenigsten wies geht und das sind staatsfeinde.
    wer nicht BILD inhaliert ist verdächtig.
    und A.H. hatte ein „völkisches“ problem…
    Hno3 H2so4 und ein wenig Hcl…
    fertig ist die lauge.
    nur dass ausser schäuble niemand die terroristen sieht.
    die sind bei krauss-maffei und thyssen unter vertrag.
    atlas hab ich vergessen, die schlafen um zur wahl zuzuschlagen.
    damit der mündige bürger als opferlamm seinen schlächter wählt.

  4. heiner5362 am März 11th, 2009 10:30 pm

    kannste vor gericht verwenden.
    erhebe keine urheberansprüche.
    weisst du was man mit domestos anstellen kann ?^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

    lalala haushaltsreiniger und co.
    alles legal erhältlich.
    man müsste ja jeden supermarkt verklagen.
    die haben alle sprengmittel im angebot.
    kloreiniger der ballert einer meiner ältesten witze.

    aber burks hat ja die a-bombe erfunden^^

    hoffe die rücken dir den pc wieder raus.

  5. heiner5362 am März 12th, 2009 7:50 am

    nehme hiermit meine aussagen komplett zurück.
    bin seit 4:00 ntv am schauen gewesen langeweile…
    es gibt nur noch EIN thema,
    schlimm genug ist es ja.

    was mich dabei befremdet, ist der unverhohlendste voyerismus der deutschen geschichte.
    blutjournalismus der allerübelsten sorte.
    wusste noch nicht dass familie springer sich bei den privaten eingekauft hat.
    (vermutet schon..)

    und es sollen als vorbeugungsmassnahme mal wieder pc-games verboten werden…
    ausgerechnet cs und crysis- wie kommt ziercke auf nur die 2 ??

    schon mal mit der schaufel durch postal2 gerannt,
    oder resident evil angetestet herr oberkriminaler ?

    die wahren ursachen werden angenehmst verschwiegen :
    unermesslicher leistungsdruck in der gemeinschaft.
    das geht schon beim konformen styling los.
    kinder können so was von grausam sein, weil sie noch nicht angepasst sind.
    ich verurteile was da abgelaufen ist, kein thema.

    nur die augensichtlich gespielte betroffenheit eines herrn roettgers bringt mich zu kotzen.
    geht heut wohl noch den ganzen tag so im tv
    man schaue sich seine gespielte betroffenheit an.
    wer wählt eigentlich solche versager, ich glaub ganz brd liest blondzeitung.

    bin stinksauer wie das instrumentalisiert wird um die lieben schäfchen auf den „richtigen“ weg zu bringen.

    bitte an admin :
    alle meine comments löschen, weil mir ist der hackepeter ausgegangen fürs frühstück mit der staatsmacht.
    nicht dass die jungs noch sauer werden auf mich.
    terroristische reizthemen werden gern bei denen gegoogelt, möchte nicht unangenehm auffallen.

    gebe mich im RL auch voll systemkonform, schon das allein macht verdächtig.
    könnte aus beamtenalltägen erzählen, da würde so manchem hier die ohren schlackern.

    noch soviel :
    der junge war nicht gestört, der wurde zerstört.
    mit übertriebenen gesellschaftsnormen, die uns das hochgelobte kapital vorschreibt.
    er hats nicht gerafft und seine persönliche quittung abgegeben.

    die opfer tun mir leid aber man muss den perversen leistungsdruck heutzutage auch mal wahrnehmen.

    so, verehrter admin tun sie löschen.
    ich geh mal meine nitrate googeln.

    (mit claudia, das tut mir leid für dich.kanns nachvollziehen)

    ok burks ich note dann nur noch staatskonform wenns recht ist^^

    ein leistungsverweigerer und grosser fan.
    hab twister lang nicht mehr gelesen muss mal wieder auf heise.

    bettina hat auch ne schnodderschnute… hehe
    viel zu selten solche leute.

  6. Fluxkompensator am März 16th, 2009 3:52 pm

    Lass Dir da bloss nix mit allen Mittel unterschieben wie es gerade bei dem Herrn Rieger geschieht http://preview.tinyurl.com/c8r39f wo offenbar mit allen Mitteln was gefunden werden soll.

  7. Merkel will Waffengesetze strikter umsetzen - SPREADY.net News & More am März 16th, 2009 9:38 pm

    Merkel will Waffengesetze strikter umsetzen…

    […] ch dem Amoklauf von Winnenden die Möglichkeit schärferer Waffenkontrollen prüfen […]…

  8. admin am März 17th, 2009 1:21 pm

    Im Gegensatz zu Rieger habe ich keine politische Vollmeise.

Schreibe einen Kommentar