Zur Erbauung der SS-Wachmannschaften

Heesters

Johannes Heesters (105) ist Niederländer. „He moved to Germany in 1935. He performed for Adolf Hitler and visited the Dachau concentration camp. As a result „many Dutch people have never forgiven him“, Zwei Jahre nach der Machtergreifung der Nazis ging er nach Deutschland; er besuchte auch das Konzentrationslager Dachau. Muss man das und den aktuellen Anlass überhaupt noch kommentieren? In den Niederlanden hat man ihn in den 60-ern von der Bühne verjagt. In Deutschland wäre er heraufgebeten und für seinen Opportunismus geehrt worden. So sind die Deutschen.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Zur Erbauung der SS-Wachmannschaften”

  1. heiner5362 am November 27th, 2008 4:11 pm

    Melden.
    Durchführen.
    Verbieten.
    Liquidieren.

    E. Mielke :
    alles käse genossen. hinrichten.

    verdiente träger des blechnoplels erster klasse :
    fette stütze bis zum erlebten letzten jahrhundert und darüberhinaus.
    ausser opportunismus war da nix und die dame dreht sich um und um ob der knacker doch mal die treppe nicht schafft( siehe helmut kohl).

    rest in peace

  2. hfi am November 28th, 2008 10:52 am

    streich doch den Konjunktivm, burks: er IST geehrt worden, wird bis heute geehrt…

Schreibe einen Kommentar