Razzia im Morgengrauen

Neues Deutschland (kostenpflichtig): „Polizei durchsucht Journalisten-Wohnung. Am Dienstagmorgen bekam der Berliner Publizist Burkhard Schröder ungebetenen Besuch. Im Auftrag des Berliner Amtsrichters Ebe Ebsen durchsuchten Polizisten die Wohn- und Arbeitsräume des 56-Jährigen – angeblich auf der Suche nach Waffen. Der Durchsuchungsbeschluss wurde vom Richter mit dem Verdacht auf Verstoß gegen das Waffengesetz begründet. Allerdings wurden bei Schröder weder Waffen gesucht noch gefunden“.

image_pdfimage_print

Kommentare

One Kommentar zu “Razzia im Morgengrauen”

  1. nein geht überhaupt gar nicht | F!XMBR am November 13th, 2008 11:01 pm

    […] einmal ein Tag in der allgegenwärtigen Rezession gerettet. Ich aber verlinke gerne noch einmal zu BurksI. Kritik zur Sache ist das eine, provozieren um zu verkaufen etwas völlig anderes. Politbloggen […]

Schreibe einen Kommentar