Waidmannsheil

Morgen fahren wir zu einer Treibjagd ins Brandenburgische. Ich bin nur Treiber und werde eine knallrote Schutzweste tragen. Wenn ich morgen nicht blogge, hat das nichts geholfen und ich bin versehentlich erschossen worden.

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Waidmannsheil”

  1. hfi am November 5th, 2008 11:46 pm

    burks, der böse Treiber! Willst Du wohl die armen Tiere in Ruh lassen? Womöglixch werden die hinterher auch noch gegessen, was?

    War ich früher übrigens auch mal, als kleiner Junge, ohne Warnjacke, sondern in grauer Kniebundlederhose und grünem Tarnparka. pruhuhust ;-)

  2. clementine vom schnittlauch am November 6th, 2008 9:42 am

    Aber aber… es wird sich doch ein Jogger, eine Kuh oder ein Traktor finden, die erschossen werden können…

Schreibe einen Kommentar