Am Weissen See

Ajax

Gestern waren wir mit Tölchen aka Ajax vom Teufelslauch am Weißen See im gleichnamigen Ortsteil Berlins in der Nähe der Roelkestraße und der Pistoriusstraße. Wir hatten mit einem Freund Berufliches und Privates zu besprechen. Städtebaulich interessant ist das Munizipialviertel aus der Gründerzeit. Ajax hat das weniger gekümmert: Er schaute den Enten bei deren Fütterung zu, wurde aber von den ebenfalls anwesenden Junggänsen wütend an- und ausgezischt.

WeissenseeWeissenseeWeissenseeWeissenseeWeissenseeWeissensee

image_pdfimage_print

Kommentare

2 Kommentare zu “Am Weissen See”

  1. cschroeder am Oktober 11th, 2008 7:24 am

    Lieber Gatte, es waren Jungschwäne, die Ajax angifteten!

  2. Bethanienturm am Mirbachplatz, 2.0 : Burks’ Blog am Oktober 14th, 2008 12:43 am

    […] unserem Spaziergang vor ein paar Tagen in Berlin-Weißensee gibt es noch einen Nachtrag zu berichten. Am Mirbachplatz […]

Schreibe einen Kommentar