Fussball

Fußball interessiert mich überhaupt nicht oder ungefähr so viel wie Malefiz. Ich schaue mir auch die Spiele nicht an. Ich will nur eins: Dass die Deutschen und die Türken möglichst schnell ausscheiden, damit die jungen Männer, die hier – bis zur Halskrause vollgepumpt mit Testosteron – mit ihren tiefergelegten Autos Rennen fahren, dabei lärmen wie Hölle und Fahnen schwingen, endlich Ruhe geben und überhaupt das nationalistische Pack das Maul hält.

image_pdfimage_print

Kommentare

9 Kommentare zu “Fussball”

  1. chewbacca am Juni 15th, 2008 12:18 am

    nationalistische pack = türken ?

    die Iren sind sowieso Euromeister – egal wie die EM ausgeht.

    Danke Irland!

  2. headsign am Juni 15th, 2008 12:01 pm

    Meine Worte :D

  3. chewbacca am Juni 16th, 2008 9:23 am

    als blogautor ist man ja anscheinend nicht zu journalistischer distanz und einem mindestmaß an objektivität verpflichtet?
    Wenn man als berliner nach neukölln umzieht, sollte man eigentlich wissen worauf man sich einläßt – neukölln ist nunmal fest in türkischer hand.
    ich habe schon an anderer stelle schmunzelnd zwischen den zeilen des autors gelesen, daß die persönliche konfrontation mit der multikulturellen vielfalt der stadt die persönliche toleranz des autors überstrapaziert.

  4. chewbacca am Juni 16th, 2008 9:33 am

    wenn das Irische „nationale pack“ nicht gegen die „Europäische Verfassung“ gestimmt hätte, müßten bald
    alle Völker Europas inclusive deren linke multikulturelle antifa „das maul halten“!

  5. chewbacca am Juni 16th, 2008 9:44 am

    der blogautor hat hier mit seinen worten anscheinend nur ein emotionales Bedürfniß befriedigt indem er solche undifferenzierte, beleidigende und respektlosen worte wählt.
    das „nationalistische pack“ schwenkt die fahnen auch nur aus irrationalen emotionalen gründen.
    der unterschied zwischen dem autor und dem „pack“ ist allerdings der, daß das pack nicht über die bildung und kultur verfügt seine emotionen zu reflektieren und in gepflegterer manier auszuleben.

  6. chewbacca am Juni 16th, 2008 9:58 am

    ich empfehle dem autor sich bei der EU als multikulti experte zu bewerben und einen umzug nach brüssel.
    dort könnte der autor dann auf kosten des „nationalistischen packs“ mit der nötigen räumlichen distanz zum „nationalistischen pack“ über das „nationalistische pack“ schwadronieren.
    das belgien sich für die nächste euro qualifiziern könnte halte ich für unwahrscheinlich.

  7. Fluxkompensator am Juni 16th, 2008 1:10 pm

    Danke @chewbacca, Dein Geblöke erinnert mich daran das Che am Samstag 80 geworden wäre. Hab doch glatt vergessen das Trauergebinde zu bestellen und die Fahne in Opas Schrebergarten hochzuziehen.

  8. chewbacca am Juni 16th, 2008 8:43 pm

    @ fluxkompensator

    ich gedenke lieber meiner eigenen helden -mein opa hat mit seinem heldentod in stalingrad sicherlich mehr bewirkt als che und die linken feiglinge, die sich auf ihn berufen.

  9. MH am Juni 22nd, 2008 8:23 pm

    Chewbacca du verbreitest Unsinn.

    „wenn das Irische “nationale pack” nicht gegen die “Europäische Verfassung” gestimmt hätte, müßten bald
    alle Völker Europas inclusive deren linke multikulturelle antifa “das maul halten”!“

    1. Keine Europäische Verfassung
    2. Müssten dann alle Nationen oder alle Völker das maul halten? Oder beides?
    3. Was hat der Tod deines Opas denn genau bewirkt und warum war es ein Heldentod?

Schreibe einen Kommentar