Herumgefummel | under construction IV

Ärsche unter sichDieses Blog ist offiziell noch gar nicht eröffnet. Das sollte erst im neuen Jahr geschehen. Aber bekanntlich blogge ich hier und jetzt schon vorzeitig. Heute – falls das jemanden interessiert – bin ich am Plugin Yet Another Photoblog kläglich gescheitert. Ich habe es installiert, weiß aber nicht damit umzugehen. Dann habe ich die Linkliste „Blogs I like“ alfabetisch geordnet und futur:plom hinzugefügt (fällt das überhaupt jemandem auf?) und bei der Blogroll annalist. Neuer Link ganz oben rechts „Diese Seite ist illegal.“ Und dann habe ich noch an der Rechtschreibung der einzelnen Files des Templates Silhouette [3 Column] gefeilt und winzige Details verändert. Es könnte also sein, dass das Blog einen Tag vor Plan fertig ist. Enjoy!

image_pdfimage_print

Kommentare

3 Kommentare zu “Herumgefummel | under construction IV”

  1. Christiane am Dezember 30th, 2007 10:52 pm

    Die alphabetische Sortierung kann ich nur begrüßen. Mein Blog ist ja jetzt Nummer 2. :-)

    Achja, und ich soll den Administrator darüber informieren, dass es eine neue WordPress-Version gibt, sagt WordPress beim Anmelden. Tue ich hiermit.

  2. admin am Dezember 30th, 2007 11:32 pm

    Ich weiß, aber ich warte noch auf die deutsche Version. Nachtrag. Ich habe jetzt die neue Version. Habe mich nicht getraut, mit der alten in die Welt zu gehen, wenn ich hier schon unter Beobachtung stehe…..

  3. fkafka2000 am Januar 24th, 2008 10:40 pm

    Hi Burks
    you can check this link for Silhouette WordPress Theme [ Modified][http://www.simplethemes.net/silhouette-wordpress-theme.html ]
    and i am not Silhouette’s author. We must thanks to Brian Gardner for this theme.

Schreibe einen Kommentar